Spezialist Rechnungswesen / Controlling (m/w)

Across Systems GmbH

Karlsbad (Raum Karlsruhe)

Computer

Karlsbad (Raum Karlsruhe)

Spezialist Rechnungswesen / Controlling (m/w) Across Systems GmbH Karlsbad (Raum Karlsruhe) Du führst für uns und unsere Tochtergesellschaften die Bilanzbuchhaltung mit dem Schwerpunkt Debitoren und Mahnwesen; du begleitest unseren Geschäftsführer in puncto Rechnungswesen; du erstellst Ausgangsrechnungen.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Den Language Server Eine Marktführende Softwareplattform Für Alle Sprachressourcen Und übersetzungsprozesse In Unternehmen Jeder Branche Richtet Sich An Global Agierende Unternehmen übersetzungsdienstleister Und übersetzer Und Unterstützt Sie Dabei Effiziente übersetzungsprozesse Zu Gestalten In Zeiten Der Globalisierung Bietet Dieses Marktsegment Beste Zukunftsaussichten Starte Bei Uns In Karlsbad Als Spezialist Rechnungswesen / Controlling (m/w)     Dein E Aufgaben Du Führst Für Uns Und Unsere Tochtergesellschaften Die Bilanzbuchhaltung Mit Dem Schwerpunkt Debitoren Und Mahnwesen In Enger Abstimmung Mit Unserem Geschäftsführer Und Dem Wirtschaftsprüfer Wirkst Du An Der Erstellung Von Monatsstatistiken Und Jahresabschlüssen Mit Du Erstellst Ausgangsrechnungen Du Begleitest Unseren Geschäftsführer In Puncto Rechnungswesen Du Bist Ansprechpartner/in Für Den Wirtschaftsprüfer Du Pflegst Die Daten Im Crm Und Abrechnungssystem Du Bist An Der Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Arbeitsabläufe Beteiligt Du übernimmst Allgemeine Kaufmännische Sachbearbei- Tungsaufgaben Wie Z B Die Bearbeitung Der Ein- Und Aus- Gangspost Die Beschaffung Von Verbrauchsmaterialien Lieferantenmeldungen Führung Der Kasse Kreditkarten- Abrechnung Etc   Unsere Erwartungen Du Hast Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekaufmann/ Industriekauffrau Steuerfachangestellte/r Oder Einen Vergleichbaren Ausbildungsabschluss Idealerweise Mit Einer Weiterbildung Zum Wirtschaftsfachwirt (m/w) Du Bringst Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Und/oder Controlling Mit Du Kennst Dich Sehr Gut In Datev Und Ms Office-anwendungen Insbesondere Excel Aus Idealerweise Hast Du Anwendungskenntnisse In Hamburger Software Du Kommunizierst Sicher Auf Englisch Du Besitzt Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Du Arbeitest Eigenständig Genau Und Strukturiert Organisationstalent Und Eine Hohe Arbeitsmotivation Runden Dein Profil Ab               Das Bieten Wir Wir Bieten Dir Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Und Freiräumen Für Eigene Ideen Dich Erwarten Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Und Ein Jährlicher Urlaubsanspruch Von 29 Tagen Selbstverständlich Erhältst Du Eine Intensive Einarbeitung Und Individuelle Entwicklungsangebote Unser Team Profitiert Von Interessanten Sozialleistungen Wie Regelmäßigen Team-events Oder Kostenfreien Getränken Und Obst Von Karlsruhe Aus Erreichst Du Uns Direkt Mit Der S11 Die Haltestelle Befindet Sich In Unmittelbarer Nähe                 Bist Du Dabei Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Sende Deine Vollständigen Unterlagen An Denise Nittel Unter Hr@net Wenn Du Vorab Fragen Hast Oder Weitere Details Erfahren Möchtest Erreichst Du Denise Unter +49 (7248) 925 425                         Gmbh | Im Stoeckmaedle 13 | 76307 Karlsbad Wwwnet Controller Controler Erfolgsrechnung Finanzen Rewe Finance Spezialist Rechnungswesen / Controlling (m/w) Du Führst Für Uns Und Unsere Tochtergesellschaften Die Bilanzbuchhaltung Mit Dem Schwerpunkt Debitoren Und Mahnwesen Du Begleitest Unseren Geschäftsführer In Puncto Rechnungswesen Du Erstellst Ausgangsrechnungen Karlsbad (Raum Karlsruhe) Controller Controler Erfolgsrechnung Finanzen Rewe Finance

Technical Consultant (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Junior-Mediengestalter und -Texter (m/w) digital und print
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe) )

Spezialist Rechnungswesen / Controlling (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Bauleiter (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Freiberg)

LKW-Fahrer/in und Baggerfahrer/in in der Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Ortolf Recycling GmbH (Lechhausen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Gierstädt)